Skip to main content

Das hervorragende Flugwetter am heutigen Tag wurde prompt dazu genutzt, wieder einmal mit unseren Kollegen der FSG Kondor einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen. Lukas und ich planten den Flug via Klagenfurt und Ferlach nach Graz als Formation. Das heißt, nicht nur der Flug findet gemeinsam statt, sondern auch der Start und die Landung. Dies wurde von uns in den vergangenen Jahren intensiv trainiert und spiegelt zweifelsohne einen weiteren aspekt Aspekt der Fliegerei wider. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder mehr solcher Aktivitäten durchführen und so das vereinsübergreifende Leben in LOXZ wieder auf den Stand vor Corona bringen können.

Blick auf das Klagenfurter Becken
In Formation über die österreichisch-slowenischen Grenzberge.
Kurz vor dem Start in LOWG – Graz.
Richtung Gaberl mit Graz im Hintergrund.